Redesign des „Best of Content Marketing Award“
Mit mehr als 700 Einreichungen ist der „Best of Content Marketing Award“ einer der größten Wettbewerbe für inhaltsbasierte Unternehmenskommunikation in Deutschland. Stefan Mels (Netzhaut Netzwerk) fragte mich, ob ich Lust hätte, das neue Corporate Design und Key Visual als freier Art Director zu gestalten. Ich war mehr als dankbar für das Vertrauen und die Gelegenheit. Es macht mehr Spaß, Preise zu gewinnen, als für und mit den Menschen zu arbeiten, die sie verleihen.
Agentur: Netzhaut-Netzwerk
Kunde: Content Marketing Forum e.V.
Meine Rolle:Freiberuflicher Art Director, Freiberuflicher UI Designer, Freiberuflicher Illustrator







Netzhaut-Netzwerk
Kunde
Content Marketing Forum e.V.
Christoph Gey & Stefan Mels
Berater
Stefan Mels
UX & UI Designer
Christoph Gey & Stefan Mels
Senior Art Director & Keyvisual Illustration
Christoph Gey
Oliver Lindenlauf
Animation Oliver Lindenlauf







