Freiberuflicher Grafikdesigner (UI, UX, AD, CD) und Illustrator

spezialisiert auf Corporate Designs, Interfaces und Alles dazwischen. Ausgezeichnet durch die größten Awards in Deutschland. Bestätigt durch die größten Firmen weltweit.

 

 

Kunden des freiberuflichen Designers Christoph Gey aus Köln
Kunden des freiberuflichen Designers Christoph Gey aus Köln

Hervorgehobene Projekte

ALLE PROJEKTE
Audi Project - Freiberuflicher Art Director aus Köln - Christoph Gey

Audi

Ich wurde von Strichpunkt Design gefragt, ob ich ihn bei dem globalen Rebranding von Audi behilflich sein könnte. Die Benutzeroberfläche sollte die Marke werden.


ZUM PROJEKT
DFL - Freelance Art Director from Cologne - Christoph Gey - freelance graphic designer, freelance ui designer, freelance illustrator, freelance creative director

DFL

Ich fühle mich sehr geehrt, das neue digitale Corporate Design der DFL, sowie deren Apps „Die offizielle Bundesliga App“, „Fantasy Manager“ und „Bundesliga Next“ mitgestaltet zu haben.


ZUM PROJEKT
Campari Corporate Design by the Freelance Art Director from Cologne - Christoph Gey - freelance graphic designer, freelance ui designer, freelance illustrator, freelance creative director

Campari

Als Team haben wir eine leckere, responsive Microsite und Bildbearbeitungen für unsere Freunde von Campari gezaubert. Cheers!


ZUM PROJEKT
Ca Go Corporate Design by the Freelance Art Director from Cologne - Christoph Gey - freelance graphic designer, freelance ui designer, freelance illustrator, freelance creative director

ca go

Ich war mit der Möglichkeit gesegnet, das digitale Corporate Design und die Website des Lastenradherstellers Ca Go zu designen.


ZUM PROJEKT

„Es ist eine Ehre als Grafikdesigner zu arbeiten und so viele Herzen zu berühren.“

Christoph Gey,
– Freiberuflicher Grafikdesigner (UI,UX,AI,AD) und Illustrator –

Kernkompetenz

ÜBER CHRISTOPH GEY
Corporate Design des freiberuflichen Grafikdesigners und freiberuflicher Art Director Christoph Gey aus Köln

Corporate Design

User Interface Design by the Freelance Graphic Designer and Freelance Art Director Christoph Gey from Cologne

User Interface und User Experience

Illustration by the Freelance Graphic Designer and Freelance Art Director Christoph Gey from Cologne

Illustration

Ich liebe es Menschen und Marken mit gutem Design zu helfen. Dabei bin ich auf Corporate Design, Digital Design (UI, UX, AI & Art Direction) und Illustration spezialisiert. Meine Kunden reichen von globalen Firmen bis gin zu kleinen (Familien-) Betrieben, Start-Ups und privaten Personen, sowie Design Agenturen. Zur Zeit lebe ich in Sydney, London, Köln und Leipzig.

Ich arbeite im Home Office oder direkt vor Ort für Aufgabenbereich wie: Transport (Automobil, E-Mobilität, Fahrräder), Lifestyle Produkte, Getränke, Essen,Sport, Versicherungen und da wo Hilfe gebraucht wird und mir interessant erscheint. Einige meiner Kunden sind Audi, DFL, Volvo, ca go, Toyota, Nintendo, Wacom, HDI, AXA, ARD, ZDF, Swarovski, Campari, Samsung, DHL and many many more. Sogar Google hat an meine Tür geklopft.

Ich liebe es Menschen und Marken mit gutem Design zu helfen. Das beginnt bei Konzepten, geht bei Design weiter und endet mit der Auslieferung von Assets. Ich bin es gewohnt alleine oder als Bestandteil (oder Lead) eines größeren Teams zu arbeiten. Ich mag den Umgang mit offenen, ehrlichen und herzlichen Menschen die ihr Handwerk lieben und bereit sind zu lernen und zu unterrichten.

astonishing web design by the freelance graphic designer Christoph Gey

„Ich mag seine Arbeiten. Speziell die Campari Seite. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird.“

Stefan Sagmeister,
CEO von „Sagmeister & Walsh“ und Weltbekannter Grafikdesigner und Künstler

„Seine Ehrlichkeit und hohen Ansprüche haben perfekt zu uns gepasst. Jederzeit gerne wieder.“

Philipp Brune,
Managing Director von „Strichpunkt Design“

Arbeiten

Eine kleine Auswahl meiner kreativen Projekte.

MEHR

ÜBER

Wer ist dieser Punk überhaupt?

MEHR

Skizzen

Experimente, Ideen, Skizzen und mehr.

MEHR