Arbeiten des freiberuflichen Art Directors, UI Designer und Illustrator

Von Milliarden gesehen

Branding, Digital Design, Illustration

Ich helfe Firmen dabei, fresh auszusehen, indem ich ihren einzigartigen Charakter finde und in fettes Design verwandle.

Als freiberuflicher Grafikdesigner, Art Director, UI Designer und Illustrator, biete ich folgende Dienste an: Corporate Designs, Corporate Design Manuals, User Interfaces, Pattern Libraries, Corporate Content, Logo Entwicklung, Konzeption, Wireframes, Responsive Websites, Micro Sites, Landing Pages, Apps, Portale, Bildbearbeitung, Werbung, Ad Specials, Social Media Sachen und vieles mehr. Business Illustrationen, Corporate Illustrationen, Charaktere, Infografiken, Iconografie, Editorial Illustrationen …

Audi

Strichpunkt Design fragte mich, ob ich ihnen als freiberuflicher Grafikdesigner dabei helfen möchte, das neue, globale Branding von Audi zu gestalten. Die Benutzeroberfläche sollte die Marke werden.

Campari Soda

Um die Verkaufszahlen zu erhöhen, wurden wir gefragt, ob wir eine responsive Microsite für Campari erstellen können. Mit sehr viel Liebe und einem knappen Zeitplan, entwickelten wir eine mnimalistische aund kraftvolle Lösung, die durch eine intuitive Bedienung und Kunstwerke besticht.

DFL Digital Sports

Ich kann immer noch kaum glauben, dass ein Kind wie ich, das einst im kleinen Dorfclub „FC Blau Weiß Bennewitz“ gespielt hat, gefragt wurde, eine digitale Pattern Library für die DFL aufzubauen. Ich betreute auch deren digitale Produkte wie „The Official Bundesliga App“, „Fantasy Manager“ und „Bundesliga Next App“ visuell und konzeptionell.

Ca Go

Der neue Hersteller von Lastenrädern, buchte mich als freiberuflichen Grafikdesigner, um in enger Zusammenarbeit das digitale Corporate Design als auch die Website, App und mehr zu entwicklen. Es war sehr interessant, das Start-Up zu betreuen, während das eigentliche Produkt noch in der Entwicklung war.

Ca Go

Der neue Hersteller von Lastenrädern, buchte mich als freiberuflichen Grafikdesigner, um in enger Zusammenarbeit das digitale Corporate Design als auch die Website, App und mehr zu entwicklen. Es war sehr interessant, das Start-Up zu betreuen, während das eigentliche Produkt noch in der Entwicklung war.

Pernod Ricard

Ich wurde als freiberuflicher Art Director gebucht, um ein digitales Branding für Pernod Ricard’s Prestige Selection zu entwickeln. Diese beinhaltete gehobene Produkte und Marken wie Absolut Vodka, The Glenlivet, Chivas, Perrier-Jouët, Strathisla, Jameson, Beefeater … Das Ergebnis war eine responsive Website die 48 Produkte und 16 Marken beinhaltete. Kunde glücklich > Designer glücklich

VARA Design

Logos

Drive Now

Corporate Design der Leaders Academy, Business Factory und Life (Marken von Gedankentanken) designed von dem freiberuflichen Art Director, UI/UX Designer & Illustrator Christoph Gey. Werkzeuge: Sketch, Photoshop, Illustrator

GEDANKENtanken

Steda

Der deutsche Hersteller von Gartenhäusern, Car Ports, Überdachungen, und vielem mehr fragte die Mitglieder von Netzhaut Netzwerk, ob sie das neue Corporate Design, sowie den neuen E-Commerce Shop erstellen möchten. Hier ist es.

Stepstone

Deutschlands beste Job Vermittlungs Plattform „StepStone“ erhielt von mir ein überarbeitetes User Interface, Screens für den Bereich „Recruiting Area“ und eine übergreifende visuelle Zukunftsvision.

Roastclub

Das deutsche Start-Up „Roastclub“ unterstützt über 800 Craft Röstereien, indem sie sie mit Kaffeeliebhabern und Kaffeeexperten zusammen bringt. Ich entwickelte das Logo, Corporate Design, die Website und Verpackung.

Roastclub

Das deutsche Start-Up „Roastclub“ unterstützt über 800 Craft Röstereien, indem sie sie mit Kaffeeliebhabern und Kaffeeexperten zusammen bringt. Ich wurde als freiberuflicher Art Director gebucht um deren Logo, Corporate Design, Website und Packaging zu entwerfen.

Volvo

Diese wunderschöne Automarke steht für Qualität made in Sweden. Ich wurde gefragt, ob ich die digitalen Indoor Displays, eine Microsite und eine Outdoor Kamapgne auf deren Corporate Website entwickeln möchte. Ein großes Dankeschön an ein wunderbares Team.

Vegetaria

Corporate Design des "Best of content marketing Awards" entwickelt vom freiberuflichen Art Director Christoph Gey welcher spezialisiert ist auf Branding, Illustration, User Interfaces und User Experience

BCM Award

KulturKenner

Google Care Concept

Zewa

Ich wurde darum gebeten, eine parallax Microsite zu konzipieren und zu designen, welche den neuen „Easy Pull“ von Zewa in den Produktmarkt einführt. Glücklicherweise wurde ich ebenso gebeten, Illustrationen anzufertigen.

OneLife

Ich fühle mich geehrt „OneLife“ bei ihrer Mission, die Menschen mit frischer, gereinigter Luft zu versorgen und dabei gleichzeitig den Planeten zu schützen, unterstütz zu haben. Frische Luft braucht frisches Design.

Ich wurde als freiberuflicher Art Director gebucht, um das Corporate Design für die Produkteinführung, sowie eine responsive, parallax Landingpage und ein Pitch Deck zu gestalten.

OneLife

Ich fühle mich geehrt „OneLife“ bei ihrer Mission, die Menschen mit frischer, gereinigter Luft zu versorgen und dabei gleichzeitig den Planeten zu schützen, unterstütz zu haben. Frische Luft braucht frisches Design.

Ich wurde als freiberuflicher Art Director gebucht, um das Corporate Design für die Produkteinführung, sowie eine responsive, parallax Landingpage und ein Pitch Deck zu gestalten.

DPDHL Group

Zusammen mit Strichpunkt Design erstellte ich die Kommunikation des neuen Corporate Identity Refreshes. Dies beinhaltete eine Microsite, Newsletter Marketing und eine Banner Kampagne.

Type Hype

Type Experimente welche ich machte, um ein bisschen Spaß zu haben und Neues zu lernen. Die Artworks sind mit Bleistift und Papier gemacht um ein raues Gefühl zu erzeugen.

AXA

Während meiner Arbeit als freiberuflicher Art Director, User Interface Designer und Illustrator für die Versicherung“AXA Konzern AG“ erstellte ich viele isometrische Illustrationen. Hier ist ein kleiner Auszug

AXA

Während meiner Arbeit als freiberuflicher Art Director, User Interface Designer und Illustrator für die Versicherung“AXA Konzern AG“ erstellte ich viele isometrische Illustrationen. Hier ist ein kleiner Auszug

Pitch & Sync

Ich erhielt meinen ersten Award (D&AD) für die Erstellung einer fiktiven Kampagne für Pitch & Sync, welche sich auf Musikberatung spezialisiert haben. Ich hatte meine Stifte und den Laser Cutter zum Glühen gebracht und unglaublich viel Spaß gehabt. Scheiß auf den Award – ich liebe die Arbeit.

Fines Fantastische Abenteuer

Ich veröffentlichte mein erstes, selbstgeschriebenes Kinderbuch und Hörbuch. Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Freude, die ich vielen kleinen Punks damit bereiten konnte.

Fines Fantastische Abenteuer

Ich veröffentlichte mein erstes, selbstgeschriebenes Kinderbuch und Hörbuch. Ich bin dankbar für die Erfahrung und die Freude, die ich vielen kleinen Punks damit bereiten konnte.

Damovo

Ich wurde gebeten einen Corporate Illustration Style für DAMOVO zu entwickeln. Dafür illustrierteich einen Superheld, kleinen Helfer, Bösewicht und einige Extras. Das illustrations Kit brachte nicht nur Entertainment für Konsumenten, sondern auch für Arbeitnehmer.

Black(out) & White(ness)

Ein persönliches Projekt um meine Fertigkeiten als freiberuflicher Art Director und freiberuflicher Grafikdesigner weiterzuentickeln. Überwiegend mit Schwarz/Weiß Fotografien und Illustrationen. Ich war gespannt auf das visuelle Ergebnist, beeinflusst durch die reduzierte Farbpalette und schwammige Linie zwischen Kunst und Design.

Black(out) & White(ness)

Ein persönliches Projekt um meine Fertigkeiten als freiberuflicher Art Director und freiberuflicher Grafikdesigner weiterzuentickeln. Überwiegend mit Schwarz/Weiß Fotografien und Illustrationen. Ich war gespannt auf das visuelle Ergebnist, beeinflusst durch die reduzierte Farbpalette und schwammige Linie zwischen Kunst und Design.

Letters of Advice

Just say no!

Something is rotten

Feel Good Drinks