Fines fantastische Abenteuer (Hörbuch)

9.00

 

CD + MP3 Download

Bist du schon einmal auf einer Spinne geritten, hast einen rauchenden Hasen getroffen oder den Instrumenten der Tarden gelauscht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Lass dir gesagt sein, dass dieses Buch viele wundersame Wunderlichkeiten enthält, die nur darauf warten von dir, Fine und Mr. Thompson entwirrt zu werden. Aber sei gewarnt! Die Welt in Herrn Bingbums Kuckucksuhr ist in Schwierigkeiten und braucht einen Helden …

SKU: ISBN 978-3-00-041396-4 Category:

Description

● deutsche Sprache
● 1 CD + MP3 Download
● Dauer ca. 55 Minuten

● für Kinder ab 5 Jahren geeignet
● 4 seitiges Booklet mit Malvorlage

● Sprecherin: Josephine Gey
● Autor/Illustrator: Christoph Gey
● Musik: Thomas Brand

 

← Artikelübersicht

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fines fantastische Abenteuer (Hörbuch)”

Your email address will not be published.